sidefin...

«Sidefin», das berndeutsche Wort sagt viel mehr, als die direkte Übersetzung «fein wie Seide». Es sind besondere Einsichten und Ansichten, grafische Elemente und überraschende Ausschnitte.

iisig...

Eis ist vielmehr als gefrorenes Wasser, in kalten Farbtönen weiss über grau und türkis bis zu unterschiedlichstem blau klirrt Kälte. Von der Natur geformte Farben und Formen faszinieren.

Lüchttürm...

Leuchttürme faszinieren seit jeher die Menschen. Auf sturmumtosten Felsen in der Brandung weisen sie den Seeleuten den Weg. Monumentale Bauwerke, die die Betrachtenden in ihren Bann ziehen.

wytwägg...

Weitweg, Fernweh, Sehnsucht nach Freiheit. Bilder aus dem Norden, aus dem Süden, vom Meer und von den Bergen. Ansichten und Einsichten, die mich berühren.

Wasser...

Wasser - im Bann von See und Meer. Wellen, ewig wiederkehrend, mal beruhigend, mal erschreckend, immer faszinierend.

sägle...

Segeln, Leidenschaft, die nicht mehr loslässt, wen sie gepackt hat. Ob auf dem See oder auf dem Meer immer mit dem Wind und den Wellen bis zum Horizont.

Drü-See-Land...

Drei-Seen-Land, Bieler-, Neuenburger-, und Murtensee, Jurabogen und Grosses Moos. Heimat vor der Haustür. Natur im Überfluss, ein Fest für Auge und Kamera.